Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Ihr Weg zu uns   

Vorsenzhof

Anlage Unser Team Unsere Leistungen Verkauf Deckhengste Termine/Events Preise Bildergalerien News
News-Archiv

Die Süddeutschen Meisterschaften lockten... (17.06

Die Süddeutschen Meisterschaften (17.06.2009)

Die Süddeutschen Meisterschaften lockten vom 11.-14.06.09 das Team des Vorsenzhofes nach Neuler.
Der IPV Sleipnir öffnete für 4 Tage seine Pforten für ein beachtliches Starterfeld von weit mehr als 300 Teilnehmern und bot wie gewohnt ein gelungenes und spannendes Turnier in toller Atmosphäre.

Wir konnten uns mit schönen Ritten in verschiedenen Prüfungen erfolgreich vorne platzieren.
Die Bilanz dieses Turnierwochenendes war unter anderem wie folgt:

Frank qualifizierte sich mit Fjölvar im Töltpreis mit beachtlichen 6,73 für die höchste Klasse (LK 1) und mit Háfeti konnte er einen tollen 4.Platz in der T 2 (LK 1) für sich behaupten.

Gleich beim ersten Turnierstart mit Reykur und Stormur konnten sich Carola und Christine im A-Finale der V5 einen hervorragenden 1. Platz (Carola und Reykur) und 2. Platz (Christine und Stormur) erreiten.

Mit respektablen 6,23 Punkten verpasste Carola mit Svalur knapp das A-Finale in der T3.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen.

Wir sind bereits jetzt schon auf die 2. WM-Sichtung in Ellenbach und die Baden-Württembergischen Meisterschaften Ende Juni auf dem Münzenfelderhof gespannt, bei der der Vorsenzhof mit verstärkter Mannschaft am Start sein wird.

Frank und Háfeti