Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Ihr Weg zu uns | FIZO: Startreihenfolge und Abstammungen online (07   

Vorsenzhof

Anlage Unser Team Unsere Leistungen Verkauf Deckhengste Termine/Events Preise Bildergalerien News
News-Archiv

News-Archiv

Stöbern Sie in der vergangenen News...

Aktualisierte Starterlisten online (19.09.19) Die aktualisierten Starterlisten sind online. Wir freuen uns auf viele schöne Ritte am Samstag und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise... (mehr)

Zeitplan Hofturnier online (17.09.19) Der Zeitplan für unser Hofturnier am 21.09. ist online. Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag mit euch... auf die Reiter warten tolle Preise, ihr dürft gespannt sein... (mehr)

Die "Youngsters" vom Vorsenzhof Der Vorsenzhof war Ende August eine von elf Stationen der diesjährigen Fohlenreise in Baden-Württemberg. Dieses Jahr hatten wir ein besonders großes Starterfeld an Fohlen mit ihren Müttern. Die internationale Materialrichterin des IPZV Marlise Grimm beurteilte insgesamt 26 Fohlen und 6 Stuten für die Basisprüfung. Wir sind mit dem Ergebnis unseres Jahrganges überaus zufrieden: 5 X Gold und 2 X Silber zeigte das Tableau am Ende des Tages... (mehr)

Ausschreibung Hofturnier online (28.08.19) Die Ausschreibung für unser 8. Hofturnier am 21.09.19 ist fertig und kann ab sofort heruntergeladen werden. Wir freuen uns über viele Nennungen. Soviel kann im Voraus verraten werden: Es warten wieder tolle Pokale , Sachpreise und Schleifen auf euch. Wie bereits in der Vergangenheit , sind wir auch dieses Jahr bemüht, euch einen rundherum tollen Turniertag auf dem Vorsenzhof zu bescheren... (mehr)

Starterliste Fohlenprüfung (22.08.19) Anbei finden Sie die Starterliste für die Fohlenprüfung am Samstag... (mehr)

Hofturnier und "Tag der Offenen Tür" (18.08.19) Save the Date... am 21.-22.September ist es wieder soweit. Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des Islandpferdes. Am Samstag, den 21.09. veranstaltet wir wieder unser alljährliches Hofturnier. Am Sonntag, den 22.09 öffnen wir die Tore für alle Freunde und Interessierte des Vorsenzhofes und bieten an diesem Tag ein buntes Rahmenprogramm rund um das Islandpferd für die ganze Familie. Lassen Sie sich überraschen... weitere Infos folgen in Kürze.