Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Ihr Weg zu uns | FIZO: Startreihenfolge und Abstammungen online (07   

Vorsenzhof

Anlage Unser Team Unsere Leistungen Verkauf Deckhengste Termine/Events Preise Bildergalerien News
News-Archiv

News-Archiv

Stöbern Sie in der vergangenen News...

Änderung der Decksaison bei Vilmundur (26.06.18) Für Kurzentschlossene: Vilmundur frá Feti deckt in der 2. Deckperiode auf dem Vorsenzhof. Er empfängt seine Stuten auf der Weide... Anmeldung und Info bei Frank Heim (E-Mail oder Mobil) Vilmundurs Nachkommen konnten im vergangenen Jahr die Zuchtrichter überzeugen, wie bsp. "Finnur vom Vorsenzhof" mit 8,20 gesamt

Verkaufspferde-Programmheft online (22.03.18) Der Verkaufspferdeflyer mit allen Verkaufspferden, inklusive der Deckhengste mit Nachkommen der Gestütsschau kann jetzt heruntergeladen werden... (mehr)

Vilmundur frá Feti is back ... (01.06.17) Vilmundur frá Feti kommt nach seinem Deckeinsatz auf Pfaffenbuck II wieder zurück auf den Vorsenzhof. Ab dem 12.06.17 heißt er seine Deckstuten auf der Weide willkommen. Besonders ein Vilmundurs Sohn, Thór-Steinn frá Kjartansstödum, machte in den vergangenen Monaten durch exzellente Leistungen auf den Turnieren unter seinem Reiter Jóhann Skulason von sich Reden... (mehr)

Starterliste Jungpferdeprüfung online (02.05.17) Hier folgt nun die Starterliste für die Jungpferdeprüfung am Sonntag... (mehr)

FIZO: Aktualisierungen (02.05.17) Der korrigierte Zeitplan, sowie das aktualisierte Programmheft stehen zum Herunterladen bereit. Ebenso die Starterlisten für die Gebäudebeurteilung und den 1. Durchgang der Reiteigenschaften. Die genaue Einteilung für die Jungpferdeprüfung am Sonntag folgt so schnell wie möglich... (mehr)

Einladung zur Hengst-und Verkaufspferdeschau (20.0 Bald ist es wieder soweit... am 12.03.17 findet wieder die alljährliche Hengst-und Verkaufspferdeschau auf dem Vorsenzhof statt. Die Islandpferdegestüte Pfaffenbuck II und Vorsenzhof präsentieren Ihnen eine große Auswahl an Verkaufspferden, sowie die Deckhengste beider Gestüte der Saison 2017... (mehr)