Herzlichen Willkommen im Vordenzhof-Team... (10.10

Herzlichen Willkommen im Vordenzhof-Team, liebe Carole und liebe Patricia.
Wir möchten die beiden kurz vorstellen. Carole Herritsch ist staatlich anerkannter „Übungsleiter für Islandpferdereiten“
und hat bereits auf verschiedenen Höfen im In-und Ausland gearbeitet, wie beispielsweise bei Julie Christiansen , Johannes Hoyos
und Styrmir Árnason. Carole war zweimalige WM-Teilnehmerin für Österreich (2015 in Dänemark und 2017 in Holland). Wir freuen uns, dass wir mit Carole eine kompetente und freundliche Mitarbeiterin gewonnen haben. Sie wird für den Beritt und das Training der Pferde, die Jungpferdeausbildung und den Reitunterricht mitverantwortlich, und natürlich auch eine kompetente Ansprechpartnerin und Mitarbeiterin im Stallmanagement beim Versorgen der Pferde sein. Unsere Particia Stölting bereichert schon seit Sommer unser Team als Praktikantin und wir sind so glücklich, dass sie bei uns ist. Patricia und ihr Pferd Jupiter kommen aus Norddeutschland. Patricia ist unter anderem aufgrund ihrer positiven und fröhlichen Art aus unserem Team kaum wegzudenken. Patricias Aufgabengebiet umfasst die Jungpferdeausbildung, das Training der Berittpferde und das Stallmanagement. Wir hoffen, dass Patricia noch länger bei uns auf dem Vorsenzhof bleibt.
Wir wünschen euch beiden eine schöne Zeit auf dem Vorsenzhof


Carole Herritsch


Patricia Stölting


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken