Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum | Ihr Weg zu uns   

Vorsenzhof

Anlage Unser Team Unsere Leistungen Verkauf Deckhengste Termine/Events Preise Bildergalerien News
Kursinfos Kurspreise Anmeldeformular

Anmeldeformular

Nachfolgend steht ein Anmeldeformular zum Download bereit. Bitte das Formular per Post, eMail (info@vorsenzhof.de) oder Fax (07249/913626) zurücksenden oder die u.a. Online-Anmeldung nutzen.

Anmeldeformular [29 KB] als PDF zum Herunterladen

Online-Anmeldeformular:

Vorname
Nachname
Straße und Haußnummer
PLZ und Ort
E-Mail *
Telefon/Handy
Fax
Lehrgangsbezeichnung *
Anzahl und Geschlecht der mitgebrachten Pferde
Kursgebühr
Hiermit melde ich mich verbindlich für o.a. Lehrgang an. Als Anmeldegebühr wird ein Betrag in Höhe von 50,- € pro Person erhoben, der auf die Kursgebühr angerechnet wird. Die Anmeldung ist nach Erhalt der Anzahlung gültig. Bei Nichtteilnahme gilt die Anmeldegebühr als Bearbeitungsgebühr. Die An- und Abmeldung muss schriftlich erfolgen. Ein Rücktritt von der Anmeldung ist nur bis zum 8. Tag vor Kursbeginn möglich. Danach ist eine Kostenrückerstattung bei Nichtteilnahme nicht mehr möglich. Ein Ersatzreiter kann durchaus gestellt werden. Die restlichen Kursgebühren werden zum Anfang oder zum Ende des Kurses in bar fällig. Alternativ kann der Betrag vorher an das Konto 103 649 91, BLZ 663 500 36 bei der Sparkasse Kraichgau überwiesen werden. Ich erkenne an, dass meine Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt und dass der Veranstalter und Lehrgangsleiter jede Haftung ausschließt. Ich versichere, dass das zum Kurs mitgebrachte Pferd ausreichend haftpflichtversichert ist und aus einem seuchefreien Bestand kommt.
Nachricht