Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Ihr Weg zu uns | FIZO: Startreihenfolge und Abstammungen online (07   

Vorsenzhof

Anlage Unser Team Unsere Leistungen Verkauf Deckhengste Termine/Events Preise Bildergalerien News
Aktuelle Verkaufspferde

Aktuelle Verkaufspferde

Alfa

Alfa
- Stute; Fuchs
- geb. 2014/Dänemark
- junge. talentierte Fünfgangstute mit sehr guten Rennpassansätzen
- bei weiterer Förderung und Ausbildung im Turniersport einsetzbar
- geht sicher ins Gelände, alleine oder in der Gruppe
- V: Viđir frá Lynghaga / VM: Lykill frá Blesastöđum

Alfa ist eine junge talentierte Fünfgangstute mit sehr guten Rennpassansätzen und guten Grundgängen mit viel Fluss.
Perspektivisch ist die kontinental gezogene Stute bei weiterer Ausbildung und Förderung als Jugend-/Juniorenturnierpferd einsetzbar.
Alfa kennt Bahn und Gelände und bewegt sich dort, trotz ihres jungen Alters, sicher und unerschrocken.

Huginn

Huginn
-
Wallach; Fuchs
- geb. 2007/Island
- ausdrucksstarker Viergänger
- langjährige solide Ausbildung und Förderung
- turniererfahren in der Erwachsenenklasse und bei den Junioren (V2 und T3)
- Allrounder: sofort einsatzfähig für Reitabzeichen- und Trainerkurse, Turniere, Freizeit
- lieber und umgänglicher Charakter
- V: Fylkir frá Reykjavik / VV: Hrođur frá Refsstöđum

Huginn ist ein ausdrucksstarker Viergänger mit viel Tölt in allen Tempi bei stets sicheren und klar getrennten Gängen.
Er ist sehr gut ausgebildet und wurde immer sorgfältig und gewissenhaft gefördert.
Mit Huginn steht einem sofortigen Turniereinsatz (T3 und V2) nichts im Wege. Er konnte bereits diverse Erfahrungen auf dem Turnier in der Erwachsenenklasse und bei den Jugendlichen/Junioren sammeln.
Desweiteren ist er dank seiner fundierten Ausbildung und seiner guten Gangtrennung eine „sichere Bank“ bei Reitabzeichen -und Trainerkursen.
Sein lieber Charakter macht ihn auch zu einem tollen Partner bei Ausritten in Wald und Flur, ob alleine oder in der Gruppe, für Huginn ist das alles kein Problem.
Huginn ist bereits seit vielen Jahren in Deutschland und zeigt keinerlei Anzeichen für Ekzem. Selbstverständlich wurde er regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Pferdezahnarzt vorgestellt.

Huginn

Patrick

Patrick
- Wallach; Fuchs
- geb. 2015/Norwegen
- junger talentierter Viergangwallach
- einfach zu reiten
- höflicher Charakter
- " Zukunftsturnierpferd"
- VV: Álfur frá Selfossi

Patrick ist ein ausdrucksstarker Viergangwallach mit sehr guten Grundgangarten und einer hervorragenden Galoppade.
Er ist völlig unkompliziert zu reiten und aufgrund seiner sicheren Gangtrennung und seinem schönen Tölt ist der Spaß am Reiten einfach garantiert.
Wer ein schönes Turnierpferd mit Potenzial nach oben sucht, wird mit Patrick sicherlich wunschlos glücklich sein.

Patrick

Ára

Ára
- Stute, Braune
- geb. 2014/Dänemark
- Turnierpferd der Extraklasse
- zuverlässig in Bahn und Gelände
- V: Viðir frá Lynghaga

Ára ist eine Viergangstute mit viel Präsenz und Ausdruck bei stets schöner Form.
Mit der hübschen Braunen steht der Teilnahme an Turnieren (schwere Prüfungen) nichts im Weg. Ihr Vater Vidðir frá Lynghaga war selbt viele Jahre sehr erfolgreich im Turniergeschehen unterwegs.

Augrund ihres 1a-Charakters ist sie für jedermann zu reiten und ihre höfliche und vetrauensvolle Art erobert schnell das Herz ihres neuen Besitzers.

Ára